top of page
20230501_200442.jpg

coaching

  • stundenweise nach Bedarf

  • 90 Euro/Stunde

20230501_200442.jpg

"Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann.

Man muss nur damit anfangen."

Julie Deane

Im Einzelcoaching kann ich noch viel intensiver nur auf Dich eingehen, wir können ganz genau und im Detail zuerst Deine Fragestellung und Ziele definieren und dann gemeinsam an der Lösung arbeiten. Von Frau zu Frau.

Mein Coachingansatz ist ressourcen- und lösungsorientiert, d.h. wir konzentrieren uns gemeinsam auf Deine Stärken und Ressourcen, um von da aus einen Weg zur Deinen individuellen Maßnahmen und Schritten zu finden. 

So können wir gemeinsam:

  • Deinen Standort bestimmen

  • Deine persönlichen Ressourcen und Stärken entdecken und stärken

  • neue Perspektiven entwickeln

  • konkrete Probleme und Konflikte bearbeiten

  • aktuelle berufliche oder private Krisen bewältigen

bottom of page